• Unternehmen
  • Leistungsspektrum
  • Ihre Vorteile
  • Links
  • Referenzen/Fotos
  • Kontakt
  • AGB

Kontakt

Thomas Hacker
GmbH & Co. KG

Schießstättengasse 11
92421 Schwandorf
Tel.: 09431 / 80 28 962
Fax: 09431 / 80 28 966
E-Mail:
info@hackerthomas.de
www.hackerthomas.de                                

Willkommen bei der Thomas Hacker GmbH & Co. KG

In der heutigen Zeit unterliegen unternehmerische Erfahrung, Wissen, Ideen und neue Lösungen einem rasanten Wandel. Wer sich in diesem rasanten Wandel behaupten will, konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen und bedient sich für andere Aufgaben an spezialisierten Zulieferbetrieben.

Wir haben uns auf die Lieferung von Lärmschutzwandstützen spezialisiert und sind seit 2003 mit der Lieferung von Lärmschutzwandpfosten und Zubehör bundesweit erfolgreich tätig.

Wir verstehen uns als Dienstleister bzw. Zulieferer für Unternehmen, welche sich mit dem Erstellen schlüsselfertiger Lärmschutzwände im öffentlichen, gewerblichen oder privaten Bereich beschäftigen.

Da wir herstellerunabhängig agieren und uns widerum an zuverlässigen Partnerbetrieben orientieren, können wir Ihnen ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis bieten.

Partnerschaftlicher Umgang und gegenseitiges Vertrauen, sowie eine faire Preisgestaltung sind ein weiterer Garant für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit unserem Unternehmenskonzept haben uns bereits viele Unternehmen der Branche zu Ihrem starken Partner gewählt.

In der langjährigen Zusammenarbeit mit unseren qualifizierten Partnerbetrieben liefern wir seit nunmehr 12 Jahren hochwertige Lärmschutzwandpfosten für unsere Kunden in der Lärmschutzbranche.

Unser Ziel ist es, mit unseren Leistungen die vollste Zufriedenheit in den Punkten Preis, Qualität, Termin und Zuverlässigkeit gegenüber unseren Auftraggebern zu gewährleisten.

Unser Motto lautet:

Wir tun was wir können.
Wir können was wir tun.

Unsere aktuell jährliche Produktionskapazität umfasst ca. 1.500 to. Lärmschutzwandpfosten.

Selbstverständlich werden unsere Produkte gemäß den gültigen Vorschriften und Qualitätsanforderungen u.a nach der ZTV-Lsw 06 sowie der Ril 804.5501 der Deutschen Bahn AG, erstellt.

Lernen auch Sie uns kennen und überzeugen Sie sich von unseren Leistungen.